Radio
Bands
Kontakt

Message me! 89346609
Call me! sexgoettin
adoptiert



This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 04/05/06! Adopt one today!
Avatare








seelensturm got their Neopet at http://www.neopets.com


Helmwald der Feuer Scorchio.

Freitag, 17. März 2006
gesünder Leben

1. Wie beurteilst du deine Ernährung?
Gar nicht.
2. Lebensmittel lieber aus dem Bioladen oder doch aus dem normalen Handel?
Aus dem normalen Handel.
3. Gibt es etwas, auf das du deiner Gesundheit zuliebe verzichtest?
Ja. Ich verzichte leider auf Kuhmilch, Milchspeiseeis und schränke mich auch bei anderen Milchprodukten ein. Außerdem gibt es nur noch sehr selten Suppen aus Hülsenfrüchten. Sowohl auf Laktose als auch auf Hülsenfrüchte reagiere ich mit starken Bauchschmerzen. Leider mag ich aber Milch (früher einen Liter am Tag getrunken) und Erbsen sehr gern.
4. Bist du eher ein Hypochonder und suchst bei jedem Wehwehchen direkt einen Arzt auf oder hast du noch nicht mitbekommen, daß man zu jedem Quartal eine Praxisgebühr zahlen muß?
Doch, die Praxisgebühr zahle ich leider oft, zeitweise in jedem Quartal. Hypochonder bin ich sicher nicht, ich gehe eher zu spät als überflüssig zum Arzt. Ich bin tatsächlich so kaputt, daß ich fast jedes Quartal mal zu einem Arzt muß. Und falls nichts vorliegt, hab ich kreative Unfälle. Um den Bezug zur Überschrift wieder herzustellen: Mit meiner Lebensweise hat das nur bedingt was zu tun. Die meisten Wehwehchen sind angeboren oder haben andere weit zurückliegende Ursachen.
5. Wie empfindlich reagierst du auf zu wenig Schlaf?
Sehr stark. Ich bin dann den ganzen Tag über nicht leistungsfähig und habe evtl. sogar Kopfschmerzen. Wenn ich lernen, arbeiten oder sonst fit sein muß, geht zu wenig Schlaf gar nicht.

Mitleben!

Online for 8141 days
Last update: 16.01.06, 17:54
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juni
recent updates
Dieses Turnier da, mit nem
Ball und 22 Männern Ihr F-Fans, geht mal da gucken.
by FA (14.06.06, 12:53)
Schönes, neues Web 1.
Was verstehst du unter WEB2.0? Nichts. Ich hab immer noch nicht...
by FA (13.06.06, 12:22)
Podcast - Film und Fernsehen
Frau Dr. T. Le Vision mag es vielleicht interessieren, daß...
by FA (06.06.06, 14:55)
Sakrileg? Ich kenne weder Buch
noch Film. Ich hab also zwar eine Meinung, aber keine...
by FA (31.05.06, 17:21)

RSS Feed

Made with Antville